Freitag | 29. September

Gourmet-Spaziergänge durch Paris

Du warst schon einmal mit Monica in Paris oder auch noch nie - egal wir nehmen alle mit. Lasst euch von Monica Giger vom Paris-Fieber anstecken. Monica hat über 3 Jahre in Paris gelebt und besucht seither die Stadt mehrmals pro Jahr.

Wir freuen uns, dass wir auch für dich eine weitere Paris-Reise anbieten können. Wir besuchen schöne Ecken und Quartiere, Märkte und Foodshops. Die Stadt ist so gross dass wir immer wieder Neues entdecken können. Die feinen Produkte und die guten Restaurants sind natürlich auch hier im Fokus. Auch für Non-Food Shopping steht bei Bedarf Zeit zur Verfügung.

Wir reisen 1. Klasse mit dem TGV ab Zürich bzw. Basel, übernachten in einem kleinen Hotel, Essen in kleinen feinen Restaurants und spazieren durch Paris. 

Lass dich überraschen. Das Programm wird jedes Mal individuell zusammengestellt und dir vor Abreise zugeschickt. 

Der Betrag gilt als Anzahlung. Es wird im Anschluss an die Reise abgerechnet. 

Wann: 29. September 2023
Wo: Paris
Zeit: 29.9.-1.10.23
Teilnehmer: 6
Preis: CHF 1,600.-


Anmeldeschluss: 1. Juli 2023

Login

Die Anmeldefrist ist bereits vorbei