Donnerstag | 24. August | 11:00 Uhr | Jenins

GS Träff zum alten Torkel

Julia und Oliver Friedrich heissen uns herzlich willkommen im alten Torkel. Der Küchenchef David Esser wird uns ein kreatives Menü zum Wein erarbeiten.

Das Gastgeberpaar erläutert: Wir verstehen unseren Alten Torkel als eine Tribüne, auf der das Schaffen der Winzer Graubündes präsentiert wird, mit allem was dazugehört: Ein Rebenpanorama, herzliche Gastgeberschaft, allerhand Wein-Knowhow und tolle Gerichte – von klassischen Bündner Spezialitäten bis hin zu ausgetüftelten Kreationen – die zu unseren Weinen passen, nicht umgekehrt.

Wir lassen uns überraschen!

Wir reisen mit öffentlichen Verkehrsmittel an. Mit der Bahn bis Bad Ragaz, dann mit dem Bus bis Jenins Rathausplatz, von dort sind es 2 Min. zu Fuss bis zum alten Torkel.

Wann: 24. August 2023
Wo: Alter Torkel, Jeninserstrasse 3, 7307 Jenins
Zeit: ab 11:00 Uhr bis ca 15:00 Uhr
Teilnehmer: 25
Preis: CHF 189.-
Inbegriffen: Aperitif, Lunch, Weinbegleitung, Wasser u Kaffee
Gäste: willkommen!
Apéro: ab 11:00 Uhr Start Apéro

Preis Gäste: CHF 189.-

Anmeldeschluss: 10. August 2023

Login

Die Anmeldefrist ist bereits vorbei