Freitag | 1. September | 18:00 Uhr | Staad

Tavolata Grillplausch

Dank meiner Leidenschaft für schmackhaftes Fleisch wurde aus einem Hobby eine Berufung. Schon immer war ich dem Rindfleisch zugeneigt. Beim regelmässigen Genuss kamen aber auch Gedanken auf: Woher kommt das Fleisch auf meinem Teller? Kann man mit Rindern aus der Schweiz, Steaks von bester Qualität produzieren, welche international mithalten können?

Schnell wusste ich: Ich will und kann ein Premiumfleisch Swissmade produzieren. Von Anfang an war mir klar, dass ich nur allerbestes Fleisch aus der Region verarbeiten möchte. Aus glücklichen Rindern, optimal gereift und – falls gewünscht – perfekt zubereitet.

AUF DEN SCHNITT KOMMT ES AN

Jedes Stück Fleisch ist einzigartig. Geschmack und Textur des Fleisches unterscheiden sich deutlich, je nach «Cut». Nur ein handwerklich sauber pariertes Stück entwickelt sein optimales Aroma. Ich wende Schnitttechniken aus den USA und aus anderen Ländern an und kann über zwei Dutzend verschiedene «Cuts» anbieten. Ein Paradies für alle, die ein gutes Steak mögen und Neues entdecken wollen.

Wann: 1. September 2023
Wo: Hinterhof Metzgerei Hafen 2 9422 Staad
Zeit: 18:00 Uhr bis ca 22:00 Uhr
Teilnehmer: 10
Preis: CHF 169.-
Inbegriffen: Tavolata inkl. Getränke (Wein, Bier usw.)
Gäste: willkommen!

Preis Gäste: CHF 169.-

Anmeldeschluss: 25. August 2023

Login

Die Anmeldefrist ist bereits vorbei