Donnerstag | 14. November | 14.11.24 | Venedig

Venedig, die Lagunenstadt und Ort des Kunsthandwerks

Die Reise startet individuell per Zug oder Flugzeug. Diese Reisekosten sind exklusiv und nicht im Preis inbegriffen. Nach den Anmeldungen setzen wir uns mit euch in Verbindung wegen der Organisation.

Die Unterkunft ist in der Pension Ca'della Corte, www.cadellacorte.com.

Neben Spaziergängen nach San Marco, Besuch des Fisch- und Gemüsemarktes bei Rialto und den Besuchen von zwei weiteren Laguneninseln, werden wir am Abend mit Herbstspezialitäten aus der Lagune im Palazzo Gradenigo verwöhnt. Am Tag darauf findet in der Gritti Epicurean Cooking School in der sehr eleganten Schulküche der Kochkurs Cook the Lagoon statt.

Die Weberei Luigi Bevalacqua lädt uns ein, die Webstühle und die Weberinnen zu sehen, während sie den raffinierten Samt herstellen der vor 3 Jahrhunderten schon produziert wurde.

Die Transferkosten zum Bahnhof bzw. Flughafen sind für die Hin- und Rückreise inbegriffen. 

 

 

Wann: 14. November 2024
Wo: Pension Ca'della Corte, Sestiere Dorsoduro, I - Venezia
Zeit: 14. bis 17. November 2024
Teilnehmer: 5
Preis: CHF 1,700.-
Inbegriffen: Transfers, 3 Übernachtungen, Apéro, div. Abendessen, Führungen, Kochkurs


Anmeldeschluss: 14. August 2024

Login